. . .

Newsfeed

  • pr0d1gy pr0d1gy hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4685 Tagen

  • pr0d1gy ist jetzt mit befreundet.

My Groups

 ▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀***_pUnK´S_nOt_dEaD_***▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀  ERTL  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Diese Gottverdammten Elben und Kobolde wollen ja nur das es ein Schwarzer zu nichts bringt!!  ▄█▀▀ █▬█ █ ▀█▀-  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  ERTL... ein Ort wie kein anderer... =)  ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ►►►KEEP ON ROCKING!!!!◄◄◄◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘ ◘  Für mich bleibt der neue Spar in Ertl "Da Losi"!!  ~SNOWBOARD-->IS MY LIVE !!!!~~WINTER IS GEIL~  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  wos steht im woid?! --> BAM OIDA !!  Malcolm Mittendrin  "feinstes Wiesi" - für alle die ihr Wieselburger mit Kosenamen ansprechen!   Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  1992_ Da wurden die besten geboren....  ICH bin GRATIS auf die Welt gekommen --- DU UMSONST!!!  is da KRANICH on tour, san de ERTLER voi zua  Ich bin von einer 10m hohen Leiter gefallen!! --> zum Glück stand ich nur auf der 1. Sprosse!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Des sog da daun eh i... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pr0d1gy`s Friends

    pr0d1gy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen