. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK 2  Ich bin Student und das ist gut so!  Geld, Sex, Geld, Sex... die Katze  Ich finde ihn!!! meinen Edward Cullen!!  gossip girl  Ich stelle mich tot, wenn es an der Tür klingelt  In meinem Kopf hat es eben noch Sinn gemacht ...  Ich Habe Das Talent Peinlich Zu Sein!  Einmal am Tag blamieren schärft den Charakter  scheiß auf den prinz mit seinem blöden gaul! - ich will einen vampir mit silbernem volvo!  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Richtige Männer nehmen beim küssen unser Gesicht in beide Hände  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Meine BESTE freundin ist einfach die BESTE :)  Maaaaaaa,meine Haare,scheiß Wind...  Ich drück die Fernbedienung fester, wenn die Batterien leer sind.  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Klug wars nicht... aber geil!  Ich sage Nichts, aber was ich denke ist grausam!  Ich stelle mich tot wenn die heiligen 3 Könige an der Tür läuten :D  Langschläfer leben länger  Weil jeda an Onkel Hans oda a Tante Mizi hod 

polly`s Friends

    polly hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen