. . .

Newsfeed

My Groups

 Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Nichtraucher  Lächeln, Strahlen, Lachen.. viel und gerne!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  I ♥ Sommer  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Es ist Beachvolleyball-Zeit  Borg Kirchdorf in Cannes -- ich war dabei :D  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  ♥  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Boys like blondes. Men like brunettes.  stressts mi ned!! `_´  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  ich habe den besten Bruder der Welt  Ich singe bei Liedern sogar die Instrumente mit !!  .- *°* -.._a.n.s.p.r.u.c.h.s.v.o.l.l _..- *°* -..  Menschen die gerne reisen...  Gut zu wissen dass es Freunde gibt, auf die man sich verlassen kann!!!  FM4 Frequency 09  Des is a Grund, oba ka Hindernis! :)  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  ich beiße gerne^^  Ich spreche fließend sarkastisch.  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

poisonousstar`s Friends

    poisonousstar hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen