. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i hob scho sooo laung nimma keilert... wüst keilern..?? susi hahahahaha  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  H&M-Liebhaber  DanK mIr isT H&M rEich...  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  IcH GeHe NuR In DiE ScHuLE Um MeInE FrEuNdE Zu TreFfEn...  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  Ralph Wiggum for President  ---was i ned--- sollte eine gültge prüfungsantwort werdn...........  pubertät ist wenn eltern anfangen schwierig zu werden!!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wieso ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig?  Flavor Flaaaaaaaaaaaaaaaaav  Wos! Morgn is Schularbeit?  Die Ärzte Fans  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  In der Schule gebe ich immer 100%: Montag :10% / Dienstag :15 %/ Mittwoch :20% / Donnerstag :25% und Freitag :30% !!  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Keine schulautonomen Tage mehr.? SEITS VÖLLIG DEPPAT.?!!  i love my converse  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ...........^^ich dusche gerne nackt^^..........  das menschliche schienbein ist ein perfektes sinnesorgan, um im dunkeln scharfkantige möbelstücke zu finden!  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  Auch wenn´s dich nicht interessiert, ich erzähl´s dir trotzdem...*g*  Wer andern eine Brartwurst brät, der hat ein Bratwurstbratgerät  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  *BeiM TWINNI ist diE grÜne HälFte besSer als diE OranGe*  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  GvP People  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  LICK mich doch am ARSCH!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich habe NICHTS zum anziehen!  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  beautiful, dirty, rich  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  Hast du mich grad geblickfickt?!?  Robert Heinrich I. das einzige politische Oberhaupt Österreich`s  HLW AUHOF...  Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Tube???  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Schöner D&G-Gürtel! Wie war der Türkeiurlaub sonst so? 

playmate12`s Friends

    playmate12 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen