. . .

Newsfeed

My Groups

 Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !    Mein Apple-Netzteil ist schöner als dein Notebook  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Mathe ist für Leute die keine Kreativität besitzen  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   MacOS X 10.5 Leopard Besitzer  DiE BöR FoRt_GeH_TruPpe   █■█ ▀█▀ █▄  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  LED ZEPPELIN  ☛☛☾╠╗╚╝╠╗╚╝☽☚☚  Halli Galli Drecksau-Party  Totale Selbstsicherheit bei völliger Ahnungslosigkeit  (¯`•.¸.¤ª“˜ª¤.¸*PAPIS Prinzessin*¸.¤ª˜“ª¤.¸.•´¯  Marilyn Manson  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  I ♥ STARBUCKS  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Ich liiiiebe SUSHI!!!!  weil die klügeren nachgeben, regieren deppen die welt  _Sweeney_Todd_  Ironie, Sarkasmus und schwarzer Humor   ~♥~♥~♥~ Wahre Liebe ist UNTRENNBAR ~♥~♥~♥~  ★★★BöR★★★  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  shoppingsüchtig?  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Meine Mama ist die Beste!!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Morgen fange ich mit Lernen an!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Schokoholiker  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ...We Love Tim Burton And He Loves To Entertain You...  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Ironie ist der Humor der intelligenten Leute!  Lesen bildet  Wir sind in Wels geboren - dort, wo jetzt die Psychiatrische Klinik ist!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Wir sind die, mit denen du als Kind nicht spielen durftest  in meinem herzen ist pluto noch ein planet! pluto wir lieben dich  Boys like blondes. Men like brunettes.  Klug wars nicht... aber geil!  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  ...während du sprichst, korrigiere ich in gedanken deine grammatik...  Sixties and Seventies...... verdammt wir sind zu spät geboren!  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  >☆  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Nichtraucher  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  Es glitzert...es is sinnlos...ICH WILL ES!  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  Bin das Baby musst mich lieb haben!  The Simpsons  The Doors  ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑ ஔஐஇஐ๑  ______________________________║( o)║♥ i LoVe mY iPod♥______________ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pinkpanter`s Friends

    pinkpanter hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen