. . .

Newsfeed

  • phil_09 phil_09 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3945 Tagen

My Groups

 Die Rapid Fans-Grün Weiss bis in den Tod  Rapid Fanclub  ULTRAS RAPID 1988  FC Liverpool  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Fußballer/Innen  ICQ-User  Steffen Hofmann Fußballgott =)  Gabriele Sandri R.I.P  RAPID WIEN -- -- -- -- --> LEBENSSINN  Firefox User  Gegen den modernen Fussball!!!!!  Durch blaue Augen sieht man besser  Millennium Linz  Steffen Hofmann --> Fussballgott  ~~...Ümit-Ümit-Ümit...~~  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   RAPID WIEN, meine LIEBE, mein LEBEN, mein VEREIN!  Union Schlierbach  Wien, Wien, nur Du allein !!  Fussball ist unser Leben  Never forget where you come from!  I POCK DI NED  FIFA und FIFA Manager  Oliver Pocher Fans  Salzburg: 0 Rapid: 7 ----->WIR WERDEN MEISTER!!! SCR4EVER!!!  MA 2412  der scheiß Reh!!!!!!!!  Baaaaaamm....Oida!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  Lützenkirchen.......3 Tage Wach........Druf.Druf.Druf.Druf.Druf  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Widder - stur, na und?! =)  Chuck Norris überlebt alles  Gegen den modernen Fußball!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Geboren um zu leben, leben für RAPID!!!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Life without football !? - NO WAY !!  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥  Weg mit dem scheiß Lucky Heaven!!!!!!!  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  GEGEN die T-MOBILE Werbung auf szene 1!!!!!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Es gibt Tage, da lohnt es sich kaum aufzustehen. zB. Montag-Freitag  Asoziale Wiener Proleten!!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Und wenn ich mal groß bin dann heirat ich dich ...   ~~~DIE ELITE~~~NUR FÜRN BARESI IS ES DER PARTYEXPRESS~~~  Ich habe die beste kleine Schwester der Welt :)  Wien ist komplett Anti-Violett  gschbia di _!!!  hattrick - der online manager  Vor einiger Zeit hatte Chuck Norris die Idee, seinen Urin in Dosen abzufüllen. Wir kennen dieses Getränk als Red Bull!  111111111111SCHEIß NOKIA X PRESs WERBUNG11111111111111111!  da Weinzirl woas  3cITT ftw!  Ale´ Ale´ RAPID WIEN ale´. Das Herz von dieser Stadt schlägt für RAPID, komm sing es mit. Oh oh oh oh...  xXViola-MerdaXx  Wien ist Komplett ANTI-Violett  23.03.2008 RB Salzburg 0:7 SK Rapid Wien  ...Block West...  irgendwas tut immer weh...wir sind sportler!  """Fiat Punto Grande echt tolles Auto"""  facebook 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

phil_09`s Friends

    phil_09 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen