. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Liebeskummer lohnt sich nicht my darling....  ~~Mädchen können immer~~  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   ...alleine schlafen ist blöd...  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  Im Winter trage ich OMA SOCKEN !!!  H&M-Liebhaber  Meine Gruppenliste sagt mehr über mich aus als mein Profil!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Tequila....wir vermissen dich  Dinge die wir an Männern sexy finden  ★ Lieblingsbeschäftigung beim Autofahren: Fluchen & Schimpfen !! ★  zEITEn äNDERn sICh ... mENSCHEn mIt iHNEn  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Ich guck nicht böse... Ich beobachte nur ;)  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  P.S. Ich liebe Dich!  schokolade ist das beste antidepressiva der welt...und guuuut^^  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Klug wars nicht... aber geil!  Gib dem eine Chance, der dich wirklich mag und laufe nicht dem hinterher, der ohne dich glücklich ist!!!!  Łι℮b℮ ιsт ... ω℮ηη мαη ηιchт м℮hя eιnschŁαƒ℮η ωιlŁ ωeιŁ dι℮ я℮αŁιтäт b℮szeя ιsт αŁs j℮d℮я тяαuм :)  ♥ѕρüяѕт Dυ ωiiE gℓücкℓiicн iicн вiiN ωєNN dυ вєii мiiя вiiѕт   man sollte das Leben schätzen...  wer kämpft kann verliieren - wer niiCht kämpft hat schon verloren !!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  facebook  ich hab zwar links gesagt aber rechts gemeint!!!!! 

pezal`s Friends

    pezal hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen