. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Nichtraucher  neva_eva  Fußballer sind die besseren Liebhaber  09.15 Uhr = "viertel nach neun" und NICHT "viertel zehn"  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  ich drücke die fernbedienung fester wenn die batterien leer werden!  Grillen - die männlichste Art zu kochen  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Scrubs - die Anfänger  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Wod de faaaak???  Hopfen und Malz - Gott erhalts!  Falco  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich hasse meinen Usernamen - dennoch bin ich zu faul mir einen neuen anzulegen.. ^ ^  ---OooFT HOosT a PecH---  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Freunde,Liebe und Fun....das Beste am Leben  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Duschen zu zweit spart Wasser und Zeit ;)  I ♥ Sommer  Küssen ist die Sprache der Liebe! Komm zu mir und sprich dich aus.  Nieder mit den Sackerl - Freiheit für die Gummibärlis!  Stolz ein Oeder zu sein!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  15 Tequila ----} Der Verstand geht,der $til bleibt!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Ed Hardy  Manchester United Fanclub  Ohne Fußball gehts nicht!!  Vodka Brause.........AHOI  St.Hanappi  i ♥ Christian Audigier !  AC MILAN  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Fußballer... was gibts geileres? =)  ^^°Sternzeichen Löwe-das beste überhaupt°^^  K1 Club Lounge  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  USV Oed Zeillern - Tradition gegen Kommerz - WIR sind Unverkäuflich!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten 

peter1408`s Friends

    peter1408 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen