. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Kaiser Bier - Host ein Kaiser, dann bist ein Kaiser  Nüchtern sein kann Mich am Arschlecken!  Das war ich nicht, das war schon so!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  90 ein jahrgang wie kein ander  Katsdorfer Zeltfest ------ wer geht den do net hi????????  Cola Rum und Bier  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  Böhse Onkelz - Helden leben lange, doch Legenden sterben nie!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  so san ma, so bleim ma, zerst sauf ma, daun speim ma  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  St. Georgen  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Ich habe KEIN problem mit ALKOHOL nur OHNE  Ich wache morgens besoffener auf als Du abends ins Bett gehst!  Ich glühe härter vor als du Party machst  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  man kann auch ohne spass alkohol haben  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Ich habe aufgehört mit dem Rauchen aufzuhören.  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  Party bei da Anschi... und ICH WAR DABEI...  Solange mein Chef so tut als würde er mich richtig bezahlen, tue ich so als würde ich richtig arbeiten!  ☠Mit jedem Tag den ich älter werde steigt die Zahl deren, die mich am ARSCH lecken können!☠  SELKER Festival  Wir sind die Arbeiterklasse 

peda_mx`s Friends

    peda_mx hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen