. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♥ 2o1o finde ich meine große LIEBE ♥  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ......[saG niiemalS niie]......:-)  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!   Marlboro  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  we love Shisha   i red imma im dialekt und bin stolz drauf!  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  Zu nichts zu gebrauchen, aber zu allem fähig!  Wieselburg braucht einen MC'DONALDS  I´m going to see R.A.T.M at Nova Rock  nachdenken...eine maßlos überschätzte tätigkeit  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  HAK-HAS-IT-HTL YBBS  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ich hasse es wenn der wind gegen die scheitelrichtung blässt  Alles da.? Handy, iPod, Geld, Zigaretten.xD(jetzt schnell in die Schule!!)  mei motto... steigstm i au?-steigst danebn!!!!  Geburtstagskinder des 30. märz  Rammstein  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Privatschüler ;)  Klug wars nicht... aber geil!  ♫   BENZIN riecht geil!  schön, sexy & Privatschüler ;D  FM4  Little Britain  Ich war als Kind schon scheiße  Ich kann nicht Deutsch ich kann nur Österreichisch !!!  desperate housewives & greys anatomie Liebhaber :]  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  ! ! !STVO! ! ! Was ist das???  Maurer-Fan-Group  DU NERVST! Geh sterben!!!  Bist du deppat? auf englisch: Are you Bush?  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  We Should Be Friends  Mathe-Looser  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  Anonyme Rechnungswesen Hasser  ★OUTBACK★ROADHOUSE★  Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  Karpador attackiert mit Platscher! Nichts passiert.  Totes Tier und kaltes Bier / Grillen und Chillen  Falls wir uns verlieren - ich bin an der Bar  Ich liebe Kinder - ich könnte nur nie ein ganzes essen!  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  ein mal sex on the beach und einen cocktail bitte  Fanclub - La Vaca Locas  Ich hatte sogar schon Sex mit Leuten die nicht in meiner Friendsliste sind!  Silverstein 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

peaCh_xD`s Friends

    peaCh_xD hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen