. . .

Newsfeed

  • patz011 patz011 hat sich als Fan bei Boom Linz eingetragen.
    • vor 4509 Tagen

My Groups

 Bezirksliga Süd | die geilste Liga Österreichs  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  David Guetta  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  Fußballguckende Frauen sind sexy  Nichtraucher schmecken besser  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Sommer, Sonne, Strand und Meer  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  McDonalds braucht einen Zustelldienst!  Arthur Spooner - Fanclub  ich kann nicht, ich hab training!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  zaumgricht fortgeh und hergricht hamkumma :)  Avete capito - Luca Toni  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Steven Georg Gerrard the best middelfield in the world!  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  All-you-can-eat... Mit mir habt ihr nicht gerechnet!  Heit schmeckats ma schau wieder ...  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  ~~Männer schreiben keine Karten. Sie schreiben Geschichte.~~  mein Filmriss ist länger als deine ganze Party  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Wir san im Urlaub wir defn des!!!  meine motivation rennt nackig mit nem cocktail über die wiese  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb 

patz011`s Friends

    patz011 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen