. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich mag lange gruppen weils sie total cool auf der grouppage aussehen, es sieht aus als wäre man in vielen gruppen, cool  Drummer Style  Das war ich nicht, das war schon so!  ich liebe mein handy <3  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Was ist klein, grün und dreieckig?...Ein KLEINES GRÜNES DREIECK  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  BEi ROT ÜBER AMPEL GEHEN WENN KINDER DANEBEN STEHEN  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Wenn Superkleber wirklich überall klebt, warum dann nicht auf der Tube???  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  ich hasse clowns  ich verlasse niiemals das haus ohne... » mein handy «... [!!] ♥  Tagträumer =)  ... oft- xD -schreiber ...  Die Gruppe für Insider wer nicht drin ist ist nicht inn  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  AnTi- MoRgEnStErN- GrUpPe!!!  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Wir lieben die kleine Plaudertasche aus der one-werbung  Ich klick mich durch Profile um Leuten ihre Gruppen zu klauen  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  lassT uuns den koopf rassiiern xDD..  Firefox User  [EtnieS]  Crysis  Ich FInde JürgNaus wels ExtRemsT CutieG  Google und Wikipedia ersetzen mein Gehirn  SCW  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  14. März - Der Schnitzel und Blowjob Tag  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Marsupilami gibts wirkliich  FROSCH =)  {[[Eine(r) von vieLen....]]}  DAMN DIRTY DOLLS  paschi ist P.E.R.F.E.G.G.T. 

paschi_93`s Friends

    paschi_93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen