. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nightrow Boys & Girls  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Meine Blicke können töten  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Du bist nicht betrunken, solange du auf dem Boden liegen kannst ohne Dich festzuhalten!  wer mich in der früh aufweckt, wird erschossen !  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Alkohol ist unser Feind, doch in der Bibel steht geschrieben deine Feinde sollst du lieben.  _~~Wo-Geht_die_party-ab~IM-->NIGHTROW=Cola~Lounge~~_  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Du_BiSt_NiChT_bEtRuNkEn_So_LaNgE_dU_aUf_DeM_bOdEn_LiEgEn_KaNnSt_OhNe_DiCh_FeSt_Zu_HaLtEn!  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Fortgehen + Alkohol + MICH x 2 Promille = A Fetzn Gaudi =)  Das Beste kommt zuletzt. Ich komme später.  Durch braune Augen sieht man besser!  ★★★ Kein Fortgehen ohne Alkohol ★★★  Elitejahrgang² ~1990~  WELLE1 - music radio  Mein Heiligenschein wird langsam rostig.. 

partymaus-90`s Friends

    partymaus-90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen