. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Christina Aguilera, LIVE, 17.12.2006->Wir waren dabei!  2008 wird UNSER Jahr!  Blutgruppe 0 negativ  BÄLLE  Kaffeesüchtig  immer nur Blödsinn im kopf  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Fische dieser Welt vereinigt euch!  1987- best jahrgang ever  Cheeese  Millennium Linz  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Loving LONDON  Ich habe 2 Vornamen!  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  mandarinen-süchtig^^  Ich flüchte gerne in Traum- und Phantasiewelten  2007 war einfach nur S-C-H-E-I-S-S-E  Im nächsten LEBEN werde ich ein MANN!  Die, die immer ihre Ausweise herzeigen müssen!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  ICQ-User  Ich renn beim Zähneputzen in der Gegend rum!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  warum einfach wenns auch kompliziert geht?  coffeeshop  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  es gibt mindestens einen menschen in meinem leben den ich hasse wie die pest!!  Man kann auch ohne Alkohol spass haben  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Frauen fahren besser!!!  Stephen King  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  23.Februar   "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  ich trink so viel red bull & kann noch immer nicht fliegen  Mazda Fahrer  Kronehit hörer  Ich hab mein erstes Bier noch mit Schilling bezahlt  ••ich singe auch wenn ich keine stimme mehr hab ••  Bei mir haben Fruchtzwerge auch nicht mehr geholfen ...  mein Name endet mit einem ♥ A ♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

ozwickte`s Friends

    ozwickte hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen