. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Meine Mama ist die Beste!!  Meine Freunde nötigen mich dazu, dass ich sie massiere  i sog ois meina mama  Ich kann mich oft stundenlang über ein Thema aufregen  Nespresso - what else?!  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  i sudat ned, i sog jo nur!  GW-Micheldorf Forever  Echte Freunde halten immer zusammen  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  H&M-Liebhaber  Boys like blondes. Men like brunettes.  Ich steh' auf Männer die Fussball spielen...  Das einzig wahre sind lange Haare!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  braun ist das bessere blond  Gegen One Night Stands - Guten Sex kann man auch mal wiederholen  Mein Papa ist der Beste !!  → Manche Menschen, gLauben • Besser • über mein • LeBen • bescheid zu wissen, aLs ich ..  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Bezirk Kirchdorf - einfach GeNiAl  • • • die besten momente im leben sind die, die einen zuvor nervös machen können • • •  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  ich kann ein und das selbe Lied 10 mal hintereinander hören  Man hat nie zu viele Kleider, sondern nur zu wenig Schrank!!!  man muss kein model sein um gut auszusehen  Ich liebe lange Sommerabende  ......[saG niiemalS niie]......:-)  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Nichtraucher  2oo9 ◄▬ ║× ∂αs ωιя∂ υηsєя jαня ×║  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  i cried when bambi´s mama died  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  ..Luxus ist..mit dєm Mєnschєn zusammєnzusєiη..dєn maη übєr aℓℓєs ℓiєbt..  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  ich komm mir alt vor, wenn ich 13-jährige saufen seh!!!!!  Red mas in a Sackerl und stö mas vor´d Tür!  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  .♥_ Du musst auf dein Herz hörn _♥.  (¸.•´¯`•.»♥DeR SoMMeR °°••♥ *☼ 2oo9 ☼* ♥••°° KaNn KoMMeN….  Leben ist wie ZEICHNEN - nur OHNE RADIERGUMMI  Lederhosentreffen 09   Richtige Frauen haben Kurven und richtige Männer wissen das!   Ich hatte Sex mit meiner GESAMTEN Friendslist  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Ich zu spät? Nein! Die Prominenz kommt immer zum Schluss!  Anna - Das bin ich!  Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Eltern 2009 Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ    °•.♥.•° super-mamis 09 °•.♥.•°   Lerne warten, denn entweder ändern sich die Dinge oder dein Herz...  www.heid-schias-i-mi-weg.at 

outside`s Friends

    outside hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen