. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Lohnecker forever --> The best TRESEN on earth!!  ERTL... ein Ort wie kein anderer... =)  ~Mitglied einer Musikkapelle und verdammt STOLZ drauf =)~  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Hilfe, gleich ist Morgen und ich muss noch schlafen!  Kinder vom Land wissen wie Kühe aussehen  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  Ans haumma nu oiwei trunga !  Ich Bin Stolz Österreicher Zu Sein  Manche Menschen versuchen ihr ganzes Leben lang „perfekt“ zu sein. Andere werden gleich als Österreicher geboren. =)  Ich bin nur SIngle weil ich mich nicht entscheiden kann!  Zweideutig-Denker  Nur weil ich manchmal verwirrt bin, heißt das noch lange nicht, das ich mich nicht auskenne  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Hilfe...mein Alkoholverein hat ein Musikproblem!!!  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  Ich brauche neue Freunde, die alten wissen zu viel  manche tage sollte man einfach kommentarlos zurückgeben können  Viele denken, dass ich verrückt bin - Ich weiß das schon lange :D  Bacardi_Cola  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Mostviertel - hier wächst der Alk auf den Bäumen :)  Sex,Drugs& Blasmusik  KLARINETTE  Saxophon  Haltet die Welt an - ich will aussteigen!  Stille Wasser sind tief... und SCHMUTZIG ;-)  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  C2H5OH  Mostviadlarisch!! Vastengan hoid nua mia!  Mein Blut ist Rot-Weiss-Rot  Hammerwerk  Tattowierte Frauen sind sexy 

ohhjaa`s Friends

    ohhjaa hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen