. . .

Newsfeed

My Groups

 SK Vorwärts Steyr - Der Mythos lebt!  Fans des SK Vorwärts Steyr  Ich hab ein Herz für Emanzen, denn auch bärtige Frauen brauchen Liebe  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  SKV  Vorwärts Steyr! Rot Weiß rot bis in den Tod  _-SK Vorwärts ein Leben lang-_  Österreich Europameister 2008  Wen 1 Woche ohne Vorwärts schon unaushaltbar ist... Wie willst du dann 3 Monate überleben :-(  Ich glühe härter vor als du Party machst  FUD, ORSCH, BEIDL gemma auf a Seidl  Skifahrer  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Unsere Farben sind Rot-Weiß-Rot!!!  Krochn Oida  -> Baam oiiDaaH . fix a KroChaa .* :)  "Geh ma krochn?" - "Fix Oida"  sTeRnZeIcHeN jUnGfRaU aN dIE MaChT  Wir trinken Bier!  -------BOEHSE ONKELZ FOREVER AND EVER!!!------  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Alle die Österreich nicht mögen haben keine Verplichtung hier zu leben  Schiedsrichter, ich hasse diese Schweine  Sierning ist nur der Parkplatz von Neuzeug  Wir hassen Sierning!!!  Haidershofen, das ist gleich neben Steyr!!  I Love Steyr  SK Vorwärts Steyr-->Meister 08/09  Männer die kochen (können) sind sexy  SO LANGE MEIN CHEF SO TUT ALS WÜRDE ER MICH RICHTIG BEZAHLEN SO LANGE TU ICH SO ALS WÜRDE ICH RICHTIG ARBEITEN!!!  In Memory of Dr. Jörg Haider  In Gedenken an Dr. JÖRG HAIDER †  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Knight Rider - Die geilste Serie der 80er  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Wenn du glaubst es geht nicht mehr, kommt von irgenwo ein BIER daher!  Sk Vorwärts Steyr  SK Vorwärts Steyr 4ever  SK Vorwärts Steyr im Herzen  SK Vorwärts Steyr san de besten!!!!!!!!!!!  Amarildo Zela Fussballgott  SK Vorwärts Steyr - ThE BeSt :)  I bin so! I ändert mi für nix und niemanden!  Ma du gehst ma am Arsch!--Gehn ma Liebe mochn!!  STEYR da komm i her  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Mein Verein bleibt mein Verein, egal in welcher Liga!  Böhse Onkelz - 4EVER!  Gehasst,Verdammt,Vergöttert-->Onkelz  Böhse Onkelz  Vorwärts Steyr muas wida ind Bundesliga  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Mauschi Manfred Rabenhaupt   2019 - Vorwärts Steyr wieder in der Bundesliga  Wir stehen auf gepflegte Fussball- und Fankultur  Bin im Austria Soccerboard angemeldet  Lebende 1919 Legende SKV  SK Vorwärts Steyr........MEISTER 2009!!!!   Wir haben Vorwärts Steyr tätowiert auf unsere EIER (Ale Ale Ale)  Rudi Vogel FanClub  !!! Fussballfans sind keine Verbrecher !!!  Fußballfans sind KEINE Verbrecher!  Gegen das Scheiß Pyroverbot gesetz!!! Wir scheißen drauf!!!  Kontra FEKTER..GEGEN Pyroverbote...PRO PYRO  FORZA SKV  SK Vorwärts Steyr unsre Religion 

nmike31`s Friends

    nmike31 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen