. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fürstentum Lichtenstein  Schenkenfelden is the best!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Zum Gedenken an all jene, die schon erfroren sind als sie auf das Event-Taxi Lengauer warteten.  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  Landjugend Schenkenfelden  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  Eine Minute doof stellen erspart oft eine Stunde Arbeit  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  ___________________________________________________#__###___##  __________________________________________$$$_$$$____________$$$_____$$$$$$$  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  liachtnstoa~what else?  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  .▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄Ö▄▄▄S▄▄▄T▄▄▄E▄▄▄R▄▄▄R▄▄▄E▄▄▄I▄▄▄C▄▄▄H▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄▄  FUZI da geilste Gloputtza übahaubt  ---> schenkenfelden - noch fragen?!?  OTTENSCHLAG - Der einzige Ort in Österreich, der direkt am Meer liegt  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  __ Männer in Lederhosen sind SEXY__  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  ░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░░  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  █████████████████████████████████████████████████  Richtige Männer sind Feuerwehrmänner-Richtige Frauen sind mit ihnen zusammen.  BAM!! -Oida, ich muß demnächst meine Versicherung fragen, ob KROCHA auch als Wildschaden zählt!!  Ich brauche kein Sixpack, ich kann mir ein ganzes Fass leisten.  

nix-senden`s Friends

    nix-senden hat noch keine Freunde in der Liste!