. . .

Newsfeed

My Groups

 --Ohne Frau Kern wäre die Welt ein heilloses und pessimistisches Durcheinander--  (Gut, dass es noch Menschen wie Frau Kern gibt:))  A1 BeachVolleybal Grand Slam 2009  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Nicht ohne mein Glätteisen  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wallererstraße  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  j.club we love to entertain you!! Yeah!!  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  Ich bin so cool die Schafe zählen mich wenn sie einschlafen!  Novarock 2008 - Ich bin dabei  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir Leben für Freitag  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Scrubs - die Anfänger  Ralph Lauren  Ed Hardy  De Puta Madre 69  i ♥ Ed Hardy !  nokia n73  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Vodka and House =Absolut Party  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  100% ferienreif  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  MAN LEBT NUR EINMAL  I ♥ Sommer  A1 BeachVolleyball Grand Slam 2008  ich bin der beste beweis dass nicht alle coolen leute in der letzten reihe sitzen  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ★★Stolzer iPhone Besitzer★ ★  Was isst Du da? Kann ich auch? Gib mal her. GIB DAS HER!!!  Das Schienbein ist das perfekte Sinnesorgan um im dunklen scharfkantige Möbelstücke zu finden!  18.3.2009 Peter Fox @ Intersportarena - Ich war dabei! :)  Die Maturareise ist mein Ziel ! 

niki_2005`s Friends

    niki_2005 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen