. . .

Newsfeed

  • niki-91 niki-91 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4685 Tagen

My Groups

 mir ist müde  Ramsauer!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Mein Laptop hat einen Namen!  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Ich liebe Schnee  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Nichtraucher  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!  Rauchen ist BÄÄÄÄHHHH  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ebelsberger  Ich will Sommer  Da Kakadu vom FKK - Strand  Mhm...Mondschein  Ich reiße gerne Etiketten von den Trinkflaschen....  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  "es tangiert mich peripher!"  Krautschädl  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Es heißt VOI und net UR!!!!  i sudat ned, i sog jo nur!  Die Treppe hinuterfallen?!?!?! wie uncool.... ich falle immer hinauf!!!  Klug wars nicht... aber geil!  ♥ BEATSTEAKS... wie gefällt euch unsre sternchenwand?!  Wenn ich nach Hause komme, ziehe ich als 1. meine Jogginghose an  Wenn ich mich auf Zehenspitzen stelle, bin ich größer  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich dekliniere Verben und konjugiere Nomen  Nein , ich bin nicht böse ... ich bin nur manchmal nicht ganz nett !  waun leits????  Tennis macht den Körper schön  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  hakuna matata ☼  WE LOVE SCHILLER  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Blonder Engel - Hört ihr es schalmeien!?  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  ich find männer mit hervortretenden venen an den unterarmen gut  Marsupilami gibts wirkliich  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  ICH will nur das BESTE für DICH,und das beste für DICH bin ICH!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Arroganz oder Niveau? Oasch bleibt Oasch!  Früher hab ich immer Franz Geschichten gelesen :)  ich werde ihn schwibbl schwabbl nennen und er wird MIR gehören... Er wird mein kleiner Schwabbl sein  Richtige Männer machen den ersten Schritt  ..tief durchatmen.. Ich bin ein Gänseblümchen.. alles ist okay..  

niki-91`s Friends

    niki-91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen