. . .

Newsfeed

My Groups

 Mci-Sucht Selbsthilfegruppe  All Falls Down - Death Metal/Hardcore/Noisecore  All Falls down Fanclub  ♥ .. 4.B - HS-LangenharT 07/08 => siimpLy The besT .. ♥  HAK/HAS Steyr - Die Elite  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  ...^^Teletubbis an die macht ^^....  Metal ist unser Leben  .....was i nimma.  diie guadstn. 2 Ck ..hak sTeyr =)  iiCh WiiL KaRiiErTe KoNdOmE MiiT GuMMiiBääRLii GeScHmAcK!!!  Bei Stromausfall muss ich immer bei Kerzenlicht Fernsehen !!!  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Beachten Sie bitte beim Aussteigen den Niveauunterschied zwischen Zug und Bahnsteig.  Ihr hobts jo olle Partizipien..xDD [[[RooM 316]]]  Als das Teleläut phonte, treppte ich die Rannte runter und türte gegen die Bums  Halt deinen Mund wenn ich dich unterbreche!  drah des liacht auf, i hea nix ;)  >Frau warf ihren Mann aus dem Fenster< schLagzeile: schöner wohnen..:)  --->die welt ist ein irrenhaus und die schule ist die zentrale davon!!! =] =] =]  ●.. jedeer braucht einee kerstiin.. ;)..♥  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich Liebe Das Headbangen !!! wuhaaa..   alles arschlöcher außer papi  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Oh mein Gott. Sie haben Kenny getötet! - Ihr Schweine!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  wast wosi mit deina gschissenen frühwarnung moch?...de friss i!!!  ♥IcH LieBe MeiNen SchAtZ ÜbeR aLLeS♥  ES GEHT UM NÜSSE  Da Melina ihr Opa is da geilste !  chühn.  "FICK DI !" - I hob di a lieb." ^^  ein OPTIMIST sieht am ende des tunnels licht, ein PESSIMIST den zug ...  GmbH- Geh mir Bier holen  Würde Hirnlosigkeit vor Kopfschmerzen schützen, könnten die Aspirin-Produzenten ihre Läden schliessen.  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Das Arschloch geht mir am Ozon vorbei!  ...und klatschte es an Cornelia ab.  _wetten das i des drauf hob.?_  jetz moch amoi wos!!!!  Viele Bilder stellen mich dar als hätte ich ein Alkoholproblem.  ...aber nur auf 1 bier....  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Tu es   melina ♥   i ♥ my penis!  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Nutellasucht Selbsthilfegruppe  Burn My Blackened Eyes  Klopapier, das nach hinten abrollt, hängt falsch!  Guada Mau,heast!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  .."He, hod wer mathe?"  Diesel - the Cat   Bist du nackt? - Nein! - Warum nicht?  facebook  SCHEIß DRAUF MIR IS SOWIESO SCHO OIS WURSCHT  Ich kam, trank und fiel um....  R.I.P Burn My Blackened Eyes!  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen 

niiSii__`s Friends

    niiSii__ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen