. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Radarfallen stören mich beim Autofahren  Ich lebe in meiner eigenen Welt. Das ist OK, man kennt mich dort.  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Fight Club  Sobald ich einen Stift in der Hand habe..... male ich mich an!! XD  no life before KAFFEE  Kalorien sind kleine Tiere die nachts die Kleidung enger nähen  Wer nicht überzeugen kann sollte wenigsten Verwirrung stiften  man kann auch ohne spass alkohol haben  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  Eine Loesung hatte ich, aber die passte nicht zum Problem  Ich will Sommer  Durch blaue Augen sieht man besser  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Für Geld würde ich sogar arbeiten  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich hab einen Heiligenschein, mit zwei Hörnern  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Eleanor - 1967 Shelby Mustang GT-500  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  er heißt vodka und wir führen eine wochenendbeziehung  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Meine Haare feiern nachts ohne mich eine Party ;)  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Meine Motivation und ich haben uns gestritten. Seitdem leben wir getrennt.  Sigis Tattoo Shop  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß. 

nachtschattengewaechs`s Friends

    nachtschattengewaechs hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen