. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mein/e nächste/r Freind/in is Österreichische/r Staatsbürger/in  protest gegen szene1-werbung!!  Scheiß Burn-Dosen auf szene 1  Schule ist wie Stau.... Ganz vorne steht immer das Arschloch!!  Münk`s wöchentliche Pokerrunde  Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam? Wenn sie sich verziehen gibt es noch einen schönen Tag!  McDonalds braucht einen Lieferservice  Klopapier, die wahrscheinlich längste Serviette der Welt!  ^_^Stolzer XBox 360 Besitzer^_^[ich stehe zu meiner Konsole]  Erich "Semmel" Wieser - Die lebende Lehrerlegende  FrEiBoD BöHlErWeRk.......... do triffst anfoch jeden!!!  ! GEGEN "Lucky Heaven - Dosen" auf SZENE1 !  HS-Seitenstetten- Biberbach  ♠♠♠_HALO 3_♠♠♠  Nicht ohne meine X-Box 360!  ▄▀▄▀▄▀▄▀Laut gegen Kettenbriefe▄▀▄▀▄▀▄▀  Was haben Lehrer und Wolken gemeinsam?.......Wenn sie sich verziehen,wird es noch ein schöner Tag!  nur für Mumpels, und alle die sich mumplig fühlen^^  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Sido fragte einmal: "Wer ist Chuck Norris?" Seitdem trägt er eine Maske...  Call of Duty 4 : Modern Warfare  XBOX 360 -4.EVER!!!  ☆Niederösterreicher☆  100% ferienreif  Tom Clancy´s Splinter Cell  Assassin's Creed  Assassins Creed 4ever  Nichtraucher  **We love you WAGNER-MAMA!!**  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Erlebnispark in Tschernobyl-Ihre Kinder werden STRAHLEN  hs seitenstetten -jahrgang 1994/93- waren die besten.  Poker! geht es auch ohne?  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Wenn du mal deprimiert bist denk daran! Du warst einmal das schnellste Sperma unter Tausenden!!!  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  wir haben Biberbach im herz...x3!!!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Luk`s Party´s san immer sau geil!!!  sTolzerR Sony Ericsson bEsitzerR  against sperl.  Hinter jedn Bam is a Klo  ----->----->-----> RAMMSTEIN   I ♥ Nitro Circus  [[ System of a down//KoRn//HIM//in Flames//Slipknot//Marilyn Manson//MEATLLICA//tool ]]  The_Crumbs  Ich bin NacktAktiv!!!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Friends Of SCORBAR 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

muenk_467`s Friends

    muenk_467 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen