. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 es geht ums prinzip..  i ♥ my iPod !  BinGoMultiBoNuS - RuLez !  SexOnTheBeach  Heath Ledger - er wird immer in unseren Herzen bleiben  Do reggae mi ned auf  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Männer in Uniformen sind sexy  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Tagträumer =)  bekennender Walt Disney Fan  kamera is immer dabei =)  ☼ ich°bin°ein°gänseblümchen°im°sonnenschein ☼  Nichtraucher schmecken besser  Batman-The Dark Knight......damn best blockbuster 2008  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Eine Raucherzone im Restaurant ist wie ein Pissbereich im Pool  Ich glaube ganz naiv an das Gute im Menschen  So viele Bücher die ich lesen möchte und so wenig Zeit  Umarmungen sagen mehr als tausend Worte   Erlebnispark in Tschernobyl-Ihre Kinder werden STRAHLEN  Es ist mir egal wer dein Vater war, wenn ich hier Angle gehst du nicht übers Wasser!!!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  gegen rechts!  "hob i oba in Gallileo gsehn!" beendet jede Diskussion zu deinen Gunsten  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Der Mensch hat die Atombombe erfunden, keine Maus würde daraufkommen die Mausefalle zu entwickeln  Segeln-echt.org 2009 - Ich bin dabei!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  ...manchmal würde ich am liebsten stundenlang busfahren, musik hören, aus dem fenster guckn und einfach nur nachdenkn...  Klapp den Polokragen runter du Spasti  irgendwann werden wir uns rächen & die herzen aller männer brechen. (:  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  Fur is worn by beautiful animals and ugly people  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  ...alleine schlafen ist blöd...  facebook 

motschi`s Friends

    motschi hat noch keine Freunde in der Liste!