. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 simply the best - gabi 4-ever  HBLA Bad Ischl  Ich habe DOCH kein Kaffee Problem! Es ist ok so viel zu trinken!  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Wir trinken Bier nur an Tagen die mit "g"enden. Und Mittwochs.  Stiegl-Fanclub  Wir kommen aus Vorderstoder!  Tamberg-Perchten Fanclub  Hilfe, ich habe Blut in meinem Koffein-Kreislauf  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Segafredo Bad Ischl  greys anatomy schauer  staatlich geprüfter lehrwart für allgemeine körperausbildung und animation  LÖGERHÜTT'N -- wers kennt der kummt  verwirrt  Martini ASTI ist SUPEEER  °fÜr oLle* de dOnnErstage in IsChl lieBeN°  die *unterm-unterriicht-SMS-schreiiber* gruppe =D  Maturanten 2010  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Alfatierchen...=)  Die mit dem roten Halsband  k.u.k. Bad Ischl  ~~> Fortuna hats auf mich abgesehen <~~  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Ans haumma oiwei nu trunga!  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  ~~ Braune Augen sind gefährlich , aber in der Liebe ehrlich ~~  ~~Im Prinzip ist alles gleich nur anders!~~ ;)  Wer die Simpsons nicht mag versteht sie nur nicht ;)  Bleib Geschmeidig!!!  scheiß da Hund drauf  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Lögerhütte-Jede party ein neuer Rekord  Wir haben gern Lederhos´n oder Dirndl o!  """"Spritzermeter """" Für alle Fans der Lögerhütte  Die Maturareise ist mein Ziel !  Snowboarder  Auf an Spritza sam ma nu oiwai gaunga(:  7010 - Abschreibung von Hausaufgaben  Lederhosentreffen 09   Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Stodertaler Gaudiexpress  facebook  Ich liebe Autofahren! 

moni2808`s Friends

    moni2808 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen