. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  HTL-LMT  Wir lieben Grey´s Anatomy  Mein Vorname hört mit einem a auf  **spider schwein, spider schwein mach das was ein spider schwein macht...*  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  Mein Nachname endet mit -er  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen!  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  Ich laufe beim Telefonieren in der Gegend herum...!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  † Heath Ledger † - Schauspieler aus Leidenschaft  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Brave Mädchen kommen in den Himmel... Böse Mädchen kommen überall hin :)  Sarkastisch!?! Wer? - Ich doch nicht ?? !!  Bomchicawawwaw ;) *WirLiebenAxeAnMännern*  R.I.P. † Michael Jackson † 25.Juni.2009  † In Gedenken an Michael Jackson †  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Motorradfahrer  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ●•٠·˙  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  R.I.P Patrick Swayze Ruhe in Frieden!!!!  Michael Jackson - Legend - The real King of Pop †  <3... Das Aussehen entscheidet wer zusammen passt, aber der Charakter entscheidet wer zusammen bLeibt... <3  Motorradfahrer töten nicht, sie werden getötet  Valentino Rossi  Liebe ist eine tolle Krankheit- da müssen immer gleich zwei ins Bett  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥ 

misti`s Friends

    misti hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen