. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 i geh heit indn copyshop lernen - für wen soll i mitlernen?  Carmens Partyhütte - immer geil!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Bakip Kreuzschwestern  Jeder Mann sollte eine Steffi haben  Steinerkirchen ist der beste ort der welt  Ich blinke nicht, weils dich nix angeht wo ich hin will  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Sommer - Sonne - Donaulände =)  StONeChUrChEr  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  !!ECHTE ÖSTERREICHER ESSEN SCHWEINSBRATEN!!  **~Raus aus dem himmel & rein ins leben~**  Frequency 2008 - ich war dabei  LIEBER LEBEN RISKIEREN ALS SCHWUNG VERLIEREN!  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  Fizzy Bubblech - Power für dein Stachele  ich kam auf die Welt und war sofort cool  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  X-Jam 2009 - Ich bin dabei!  The dog is together - Der Hund is beinaund.  ★You´re at home baby - FM4 ★  °°schwarze-unterwäsche liebhaber°°  [♥] «¤•Liєbє vєяgєhт .... fяєuи∂є bℓєibєn «¤•[♥]  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  Matura 09 - do geh ma hi!!!  ich hasse montag!!!  Ähm...könnte ich bitte meine Handynummer zurück haben???  checko mio...matura is doch pipifax  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  ... Unfreundlich? Ich nenn das ehrlich & direkt!  Aber Kaaaarl! Das tötet Leute!  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Sag nicht "dummer Mann"...- man sagt ja auch nicht "runder Kreis"..  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  "mein name ist katitten...wod katitten!"  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Wenn mein Kind so wird wie ich dreh ich durch  wo kumman imma de blauen fleckn nochn WE her??   !+___ein bischen Bi schadet nie ___+!  Alcohol gefärdet die Gesundheit, darum müssen wir ihn vernichten!!!^^  ....Never too old to Rock....  Sorry... "Next"...! 

missy_14`s Friends

    missy_14 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen