. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ***hasse mich nicht weil ich hübscher bin, hasse mich weil dein freund das auch so sieht***  wir lieben dich, du schaffst es! :)  Danke für die SMS! Sex wäre mir lieber gewesen!  HFS und HLT Bad Leonfelden  Meine woche startet an 5 tagen mit:" oida na mi zahts ned"  Es ist schön eine ALLERBESTE Freundin zu haben!  Ich bin ein Mädchen, ich darf das!  Internat Bad Leonfelden  Meine Spanischlehrerin ist ein Monster...  H3b .. die laptop-klasse :)  Rechnungswesen ist gaga:D  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  ♥Ohne BeSte FreunDin gEht's EinFach NichT♥  (º•.¸.•°•.»t0taL beKl0pPt & stolz darauF !! «.•°•.¸.•º)  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ••» kindisch?¿? ne nur spaß am Leben «••  ♥☺Ich laufe beim TeLeFoNiErEn unsinnig in der gegend herum☺♥  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ich beschimpfe Dinge, wenn sie nicht das tun was ich will!  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   BanG,Bang, BAng (->weiteres zenziert)  Ohne sex geht nix  [°bLaUe AuGeN°]-betrügen und belügen nicht!!  BaLeTour  iCh vergeSSe unTerm reDen waS iCh saGen woLLte...  Das klingt versaut, Ich bin dabei!  Wir wollen wieder das alte VANILLA COKE zurück!!!!!  Ja, ich kann sehr provokant sein  ...owa um des gehts jez ned..^^ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

miss_perfect007`s Friends

    miss_perfect007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen