. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  I ♥ Sommer  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  Männer in Anzügen sind sexy  Dinge die wir an Männern sexy finden  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Nenn mich nicht aggressiv, sonst BRING ICH DICH UM!!!!  Warum Einfach Wenn's Auch Kompliziert Geht?  Klug wars nicht... aber geil!  Bad Zell-das Zentrum des Universums  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  *♥ *. es glitzert..... es ist sinnlos...... Ich WILL es!!! .* ♥*  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  ★Dein NEID ist meine ANERKENNUNG! Dein HASS - Mein SIEG!!★  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe  Meine Mama ist die Beste!!  Popu`s bar  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht 

melimausal_2004`s Friends

    melimausal_2004 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen