. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 H&M-Liebhaber  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  30 Seconds to Mars - Provehito in Altum  Langschläfer leben länger  Morgen fange ich mit Lernen an!  Ich will Sommer...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  HARTKIRCHEN-what else???  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Ich lache über Anti-Witze  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  BENZIN riecht geil!  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  4C is the best 2008/09  Wenn ich trinke, habe ich alle lieb  StarbucksCoffee  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  . . . Meine Sitznachbarin ist verhaltensgestört . . .  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ich könnt schwören, dass gerade ein schokokeks nach mir gerufen hat  >>ich kenn dich...... wie heißt du??   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Systematische Milchschnitten-Zerleger  ...† RIP Michael Jackson  facebook  HAK Eferding  Blondinenwitze sind die besten Witze  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  Wir waren Schüler der HS Hartkirchen  Boys like blondes. Men like brunettes.  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  Zeltfest_Haizing_2010......seiT dabei...=)  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  Sog net NA waun i JO sog!!!  eigentlich wollte ich die welt erobern.. aber es regnet -.-  moch ma pause  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Sei bitte ruhig, ich habe keine Zeit dich zu ignorieren  Scheiß auf de Liebe - I sauf mi au!  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  schau wi schoaf ... xD  ein guter Morgen beginnt mit kaffee .... 

melimaus95`s Friends

    melimaus95 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen