. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Die linke Spur is nix fürs Picknick, die linke Spur ist Krieg!!  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  Lache nie über jemanden der einen Schritt zurück geht, er könnte ja Anlauf nehmen!!!  Chuck Norris kann nüchtern ins Cabrio gehn!!  Gestern habe ich aufgehört zu TRINKEN .._-_.. Heute feiere ich mein COMEBACK  Deine MAMA klaut bei KIK !  Jeder Mensch hot an Glaubm, und i glaub i tring nu ans  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  Schlag doch den Indeeer =)  hod wer senf gschrian ,weilst di du wiaschtl mödst?  man kann auch ohne spass alkohol haben  Kurac, die Waldfee  Chuck Norris kann Uri Geller verbiegen!  Chuck Norris kann ein Messer mit einem Brot zerschneiden (Oo)  Dicht is Pflicht - nur die Vollsten sind die Tollsten  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Chuck Norris überholt Geisterfahrer  sei net zwida, sauf di nida  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Auch Wasser ist ein nobler Tropfen, mischt man es mit Malz und Hopfen :P  !!! Pfleg deinen Rausch, weil ein neuer ist teuer !!!  ab heute trinke ich nicht mehr.. aber auch nicht weniger:D  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend 

mcploechl`s Friends

    mcploechl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen