. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ▬▬►JUGO ѕ†уζє імма GAJL◄▬▬  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  So erkennst du das du vom Balkan kommst!  »•Fυ¢к єαsŤ Fυ¢к ωєsŤ °•o BALKAN o•° ìs τђє вєsτ•«  *~*~*~*~*~*~*nicht jeder hat das glück JUGO zu sein*~*~*~*~*~*~*  i schwör!!!  *A*U*S*L*Ä*N*D*E*R  !!!!!!!AlS GoTt MiCh ScHuF WoLlTe Er AnGeBeN!!!!!  Ich bin ein stolzer Ausländer, und werde es auch immer bleiben!  Tha BLKAN PlaYa$  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  If you touch MY BOYFRIEND, I will KILL YOU  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  ♥ »EiifersuCht iist daS ZeiiChen, daSs diie GefühLe eCht siinD« ♥  ich steh vor meinem Kleiderschrank, und weiß nie was ich anziehen soll  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Auf meine grünen Augen bin ich stolz.  Was würde ich ohne meine gratis sms machen? *aehm*  Krocha nehmen mir mein oida weg!  *^^°°?? w!A!r!U!m E!i!N!f!A!c!H??°°^^* *^^°°?? w!E!n!E!s A!u!C!h K!o!M!p!L!i!Z!i!E!r!T g!E!h!T??°°^^*  . . . . . Liebst du mich? . . . . . Prima ich mich auch . . . . .  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  mein Name endet mit einem ♥ A ♥  ♥♂♀♥HaArE gEhÖrEn NuR aUf DeN kOpF♥♂♀♥  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  This is my man, bitch  >upps, ....egal Papa kauft neue !!!  die Am-letzten-Tag-Lerner  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Das war ich nicht, das war schon so!  Oktoberkinder an die Macht :)  LADYS CLUB  Toast machen ist auch kochen *gg*  Eigentlich müsste ich ja lernen...  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ja, ich brauche alle meine Handtaschen  Leute, die ihren Nachnamen immer und imm 

mc_styla`s Friends

    mc_styla hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen