. . .

Newsfeed

My Groups

 : )i steh im woid und siach kan Bam!  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  Wenn rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rumkugeln, kugeln rumkugelnde Rumkugeln um rumkugelnde Rumkugeln rum  A faire Milch  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  Schule ist wie ein Kuhstall: Man steigt von einer Scheiße in die andere!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▄▀▄▀▄  Bitte nicht in diese Gruppe dazuklicken!  * NEIN ich brauche keine Mathenachhilfe...ich brauche ein WUNDER !!! *  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ♥Love Hurts...but sometimes its a good hurt♥  FF St. Peter/Au fan group  ich glAuBe MeiNe KaTze will die Weltherrschaft aNvsiCh rEisEn  Ich bin doch nicht verrückt ... ich bin total irre !  Mostviertler san de Geilstn *lol*  ..Mädchen lügen niicht sie stellen nur fest..!!....  Man kann auch ohne Spaß Alkohol haben  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich!  anfangs wollte ich keiner GrUPPE beitreten, dann erlag ich dem GrUPPENzWANG!  oida......warum sog i andauernd oida???..........fuck oida........!!!  I POCK DI NED  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Gehen zwei Würmer an einem Teller Spaghetti vorbei sagt einer: "Schau mal, Gruppensex!"  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  gehsteigpanzer terrorisieren Fussgänger  .... pockTs de tePf aus ..... nudLsuPpn gibTs.....  ~°4B... de geilste Klass des jemois gem hod!!!°~  wir glauben noch ans christkind - keine chance dem weihnachtsmann  ..?... weN inTereSierT nuR dEs schEisS reLi...?...  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ...weil ich ein Mädchen bin :-)  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ..ich könnte ohne meine beste freundin nicht mehr leben...  wir sind nicht naiv, wir verlieben uns gern in die falschen männer!!  Immer anders und bedenklich ;)  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  _B-a_M-m_ oidaa E-m _Ö-s_T-e_R_R-e_I-c_H- fixx  Fix Oida, Im Woid Oida, Am Bam Oida  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Chuck Norris überlebt alles  Sportwochn ...... de geilste Wochn im Poly!!!!  ►►►►►►►►►►►►PTS St. Peter/Au 2008◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄◄  Love  Feuerwehrfrauen sind Traumfrauen  Firefighters 

matimatsch`s Friends

    matimatsch hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen