. . .

Newsfeed

  • mary1988 mary1988 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 3434 Tagen

My Groups

 Baujahr 1988  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  EINZIG, aber nicht ARTIG  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  September - Geburtstagskinder  Plus City- First Class Shopping  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Männer in Anzügen sind sexy  !! Fahr nicht fohrt, SAUF im ORT !!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Verwenden Sie ihr Toilettenpapier beidseitig!!! Der Erfolg liegt auf der Hand.  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  wer zuletzt lacht, denkt zu langsam....  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  Jahrgang 1988 " Wir sind die Guten !"  Dicht im Dunkeln - Trinkt da Jemand? xD  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  Lieber gott ich danke dir, ich bin nicht blond.;)(:  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  Ein Genie beherrscht das Chaos  100% urlaubsreif  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  >> 1988 - Born 2 Be Wild!   Tommy Hilfiger  Perfektionisten  Bürotussi°  1988 das Jahr indem Legenden geboren wurden!  So sehen Sieger aus *shalalalala  ~*~ In Memory of HEATH LEDGER ~*~  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Nichtraucher  Havanna night 2008.... ich war dabei  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Millennium Bus  I ♥ STARBUCKS  LONDON - I love this city!!!  Loving LONDON  Hey das geht ab,wir feiern die ganze Nacht!  Wir haben Mallorca überlebt :)  endlich eine eigene Wohnung... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mary1988`s Friends

    mary1988 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen