. . .

Newsfeed

My Groups

 Jackass  TOKIO HOTEL IS SOOOOOOOOOO SCHEIßE!!!  Der Osterhase ist das ärmste Tier: den Schwanz hat er hinten, die Eier aufm Rücken und kommen darf er nur 1 mal im Jahr!  老 子 曰 : 聖 人忘 乎 治 人 , 而 在 乎 自理 。 貴 忘 乎 勢 位 ,而在 乎 自 得 , 自 得 即 天下 得 我 矣 ; 樂 忘 乎 富貴 , 而 在 乎和 , 知 大己 而 小 天 下 , 幾 於 道矣 。 故 曰 :  ALLE DIE EIN HANDY HABEN BITTE HIER EINTRAGEN_IHR HABT DOCH EINS____________ODER????????????????????????????????????????  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   Hilfe - Ich werde von meinem Schatten verfolgt!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Bud Spencer & Terence Hill  Freunde der Blasmusik  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  __ღ__BEZIRK__ღ__FREISTADT__ღ__  _________________________________________________The Kings of Mühl4tel_________________________________________________  Nur waun ma in dieser Gruppe is, is ma ein wahrer ÖSTERREICHER  Freistädter Bier ist des BESTE Bier!!!!  !!!!!!!Ich bin der Meinung diese Gruppe hat den längsten Gruppennamen und ist nochdazu die sinnloseste von allen!!!!!!!!  "haben sie eine waffe " nur eine kleine pasuka im kofferraum  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  Achtung!!!!Wenn man sich Verliebt ist es schön, wen man den jenigen nicht bekommt ist es scheiße!!!!!!!  Red Red 4-ever  *>BöHsE_ MeNsChEn<*. . . BöHse_LiEdEr*. . . BöHsE_OnKeLz<<. . . . . iMMeR wiDa**  Alkohol tötet langsam! - Wir haben also viel Zeit  Ich kenne einen guten anwalt, deinen friseur machen wir fertig  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  ALKOHOL DU EDLER GEIST AUCH WENN DU MICH ZU BODEN REIßT ; REIßT DU MICH AUCH 10MAL NIEDER ,ICH STEH AUF UND SAUFE WIEDER  ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████ ████████████████  We ♥ our Sex  Überfährst du meine Katze - Überfahr ich dich!!  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  die Am-letzten-Tag-Lerner  Jeder machT maL FehLer, deshaLb gibTs ja BLeisTifte miT Radiergummis!!  geilheitsstraße_36  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ..Ich bin nicht gut im Bett, ich bin der WAHNSINN..  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  bitte geben Sie mir ein minus und nerven mich dafür nicht mehr... 

marti_96`s Friends

    marti_96 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen