. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Fleischhacker bei da Böhm Gitti  SK Sturm Graz Fans...  Zeit für den Fluss  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Nicht ohne mein Glätteisen  kepo 4ever  Always in our heart!! R.I.P KEPO!  SK Sturm Graz  Ich will Sommer  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  KEPO - Wir vermissen dich!!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  Ich will Sommer...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Nichtraucher schmecken besser  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Sturm Graz---Winterkönig  °°°°Für die Welt bist du irgendwer,für irgendwen bist du die Welt°°°°  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Kappalmenschen sind die besseren Liebhaber  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  "Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher"........tolle Männer auch =)  Strizi´s  -da Punzi scheißt auf schwörn-  ...alleine schlafen ist blöd...  Trübsal ist nicht alles was man blasen kann  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  Ich dusche gerne nackt  91er - der ultimative Jahrgang  Party bei da Anschi... und ICH WAR DABEI...  Einsamer sucht Einsame zum "Einsamen"  _____2_0_0_8_____Des_wird_unser_Jahr_!_____  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Vorne EDEL hinten MANFRED  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  ´;..;`Zeiten Ändern sich´;..;`  TSV St.Georgen/Gusen__der Nobelklub vom Unterhaus  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  100 Jahre SK STURM GRAZ  Fasching in St. Georgen ist geiler als Karneval in Rio!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mario91`s Friends

    mario91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen