. . .

Newsfeed

My Groups

 Sparkasse  IN GEDENKEN AN PHILIPP  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Du siehst so aus als könnte ich einen Drink vertragen  ★Seit ich perfekt bin, brauch ich nicht mehr arrogant zu sein!★  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Alkohol, oh du mein böser Feind- Doch in der Bibel steht geschrieben, man soll auch seine Feinde lieben!  geld ist zum ausgeben da,denn es hat nicht viel sinn später der reichste am friedhof zu sein!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Als Gott MICH schuf, wollte er angeben!!  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich gefälligst hinten an !  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  Alleeeeee, Alleeeeee, Allee, Allee, Alleeeeee, eine Straße mit vielen Bäumen, ja das ist eine Alleeeeee  Red-devil Tattoo & Piercing Enns  Fledermaus Enns  ~D*i*e*s*e*l~ fuel for LIFE  Kultururlaub Bulgarien 08  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  wenn mir langweilig ist, trete ich sinnlosen gruppen bei  Durch braune Augen sieht man besser!  1985 - schönster Jahrgang aller Zeiten !!!!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  Ich dusche gerne nackt  Der Rausch von gestern ersetzt noch lange nicht den Durst von morgen!!!!!!!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Die besten Bänker der Welt ;-)  Meine Ex hatte mal einen saugeilen Freund !!!  Wenn ich du wäre- wäre ich lieber ich  FC Liverpool  FC Liverpool  Liverpool Fc  FC LIVERPOOL ganz ENGLAND steht zu DIR  TraumSchwiegertöchter & TraumSchwiegersöhne  "Mir wäscht meine Mama die Wäsche" na und?!  Ich lache wenn kleine Kinder hinfallen!  ·٠•● ► iCh bin eiin eNnseR & stoLz daRauf  Zum Schluss möchte ich allen meinen Fans danken!  --> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse haLten! <--  Meine Mama ist die Beste!!  Wenn man beim Wort MAMA 4 Buchstaben änd  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz!  wenn man bei MAMA 4 buchstaben ändert heisst es BIER  ...sein name ist wodka und ich werde ihn heiraten...  -----!!!!!!senkt die Mineraloelsteuer!!!!!-----  Ich hab bis jetzt jedes EURO-Spiel gesehen wer noch ???  PORTUGAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  PORTUGAL- EUROPAMEISTER 2008  InTer MaiLanD ... !  Gerstensaft und geile Weiber, sind die schönsten Zeitvertreiber!  

maniche`s Friends

    maniche hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen