. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 auF eich kaun ma siE imma vaLossn!! thx..  deR EisTee-cLub^^  >pArdii peOpLe  LoOk in mY eYes anD sAy yOu LovE mE!!  kiiRschEn sinD maiin LebeN..   Blonde MädLs sind einfach besser im BeTT......oder??  ich hasse früh aufzustehen!!!!!!!!!  piercings sehen geil aus --> und sind einfach lässig!  Der Club der Denker...äähmm, Trinker!  Ö-S-T-E-R-R-E-I-C-H-E-R  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ich nehm Rihanna bald ihren beschissenen umbrella weg!  warum schwarz-weiß ? Bunt ist doch besser :D  _MaLiBu_ yummi_  Blond - und stolz drauf  ich bin nicht klein, ich bin bloß platzsparend :)  LASK Linz  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  ***wAhRe FrEuNdE sInD dIe, DiE dIcH nIe Im StIcH LaSsEn***  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Keine EHE vor dem Sex  ich schreibe die hausübung gerne in der früh (ab) :)  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  oHne sChmiinke Biin iiCh keiin MensCh.. ..--sonDeRn eiin MonsTeR !!  Nur weil ich LACHE :D - heisst das noch lange nichT das ich auf Drogen bin  ♀♀♀Määdiiis group♀♀♀  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Morgen fange ich mit Lernen an!  Was wäre das Leben ohne Schokolade?!  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  1oo% vErLiEbT   Ich schau bei jeden Foto scheiße aus!  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Vorchdorf- Marktgemeinde 4-Life  Das alte Szene1 war besser  ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡ ♡♥♡  ♡♥♡Verliebt sein ist soo ein schönes Gefühl♡♥♡  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Mama+Papa-Gummi=Ich  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  °°Nie ohne meine Vans°°  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  iHr mÄnnEr sEiD dOcH aLle GleiCh  rapid_david13 Fanclub  ♥Ich liebe Zeek♥  ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ Ich hasse es, verkuppelt zu werden!!! Und trotzdem ist es immer wieder schön, oder?:-) ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡ ♡  ×. jeDen TaG wäcHsT Die LisTe.. deRen meNscHen .. die miicH .. herzlichst am aRscH lecKen köNneN !. .x  Wer zuerst kommt geht um 7 ins Bett  Gschwandt, Kirchham,St.Konrad,Vorchdorf 

malibugirl_13`s Friends

    malibugirl_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen