. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 OTHH´s..x)  Scheiß auf die Männer, ich werd jetzt perfekt =D  TANZWERK  Leute die tanzen können sind besser im Bett  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich lache in unpassenden Momenten.  Fußballer sind die besseren Liebhaber  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Mein Sohn wird einmal Fußballprofii!  Sport....gehört zu meinem Leben  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  IDC Orlando 2008 - wir waren dabei!  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  ich kann nicht, ich hab training!  TW & Friends events/party blog  Hast du mich grad geblickfickt?!?  das hat sex.  ich bin single, weil die auswahl scheisse is  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Filmriss - nie da, wenn man ihn braucht…  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  chill mich nicht ich stresse gerade  Klug wars nicht... aber geil!  stirb aus. bitte.  Mädelsabende - eine Lebensphilosophie  Schulschwänzen,wir sagen dazu Zeitausgleich:)  Gibts di ah in sche?  Du könntest echt so ne tolle Freundin haben :)  es tut mir leid, es liegt nicht an dir...aber ich hab einfach was besseres verdient!  Müsste dein Beziehungsstatus nicht eigentlich "Hure" sein?!  Sorry I cant... I have to dance   Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Scheiß auf Realität - wir schaun O.C.  Sorry... "Next"...!  *You know you love me ... xoxo, Gossip Girl*   Er muss in der Öffentlichkeit ein Gentleman sein, in der Familie ein Engel und im Bett ein Gott!  play you yes not - spü di jo ned  Du bist mir so egal - ich find dich noch nicht mal scheiße!  ich guck nicht böse... ich guck abwertend..  Er liebt mich, er liebt mich ni.. Ach die Blume ist doof. Neue!  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Ich soll dich vom Niveau grüßen, ihr seht euch ja nicht so oft.  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  Sekt für die Huren... Champagner für mich...!  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Boys like blondes. Men like brunettes.  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Wir sind Scheidungskinder, wir dürfen das.  Ein "NEIN" von einem Mann ist für eine Frau bloß Verhandlungsbasis  ja du bist ganz toll, und jetzt geh mir aus dem weg  Man trifft sich immer 2mal im Leben!!!  (:Küssen & Kuscheln - beste Medizin:)  Ich kenne Mr. Arschloch persönlich  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  alles was gut ist macht entweder dick, besoffen oder schwanger!!!  Stoppt Tierversuche - nehmt meinen Ex-Freund!  Des is ned kompliziert. Du bist afoch a Trottel!  David Guetta  facebook  Geh ma ins EMPIRE ?? NA schau ma liaba ins PLAN B!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  I ♥ my George Gina & Lucy-bag 

mali_638`s Friends

    mali_638 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen