. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Tattowierte Frauen sind sexy  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  Und ich dacht nur so Hää?  Während du sprichst, korrigiere ich in Gedanken deine Grammatik  Cafe - Bar - AMIGO  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  Sei nicht so arrogant, sogar HIER bist du nur durchschnitt ;)  wtf?  Wir lieben Grey´s Anatomy  New York, New York  Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument :)  Jede gute Blonde hat eine gute Dunkelhaarige an ihrer Seite*  Am liebsten habe ich mein Geld dort, wo ich es sehen kann - hängend in meinem Kleiderschrank  Klar kannst du dich melden! - Halt nur nicht bei mir :p  AUF EX!!!!! nee... auf den trinken wir nicht ;-)  the hills  Ich will aber trotzdem ...  And so the lion fell in love with the lamb...  Hast Du ein Glück, dass ich so gut erzogen bin!!  du bist weder kompliziert noch eine herausforderung, sondern einfach a oide mit am gscheidn scherer!  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D  Privatschüler = Schöner, Klüger, Selbstbewusster & Besser  George Gina & Lucy  chill mich nicht ich stresse gerade  ich heirate einen mann mit kapuzenpulli :)  Hör auf damit, wir müssen jetzt seriös wirken!  Mein ♥ gehört nur einem...  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Waunst spinnst, gehst ins Bett!!!!  Ich glaub ich hab Tinitus in den Augen, ich seh lauter Pfeifen!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  wos isn mit dir?  Es ist rosa… es glitzert… ich schmeiß’ es in den Müll  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  ***TurnOn 2010 - Die Partyflotte***  schreib auf!: ma wurscht!!!... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

mae_`s Friends

    mae_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen