. . .

Newsfeed

My Groups

 °°HBLA Lentia°°  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Lächeln, Strahlen, Lachen ... viel und gerne!  Ich lache über Anti-Witze  brave Mädchen kommen in den Himmel!... Böse Mädchen kommen überall hin! ;-)  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ♥♥♥♥♥ I ♥ am ♥ from ♥ Austria ♥♥♥♥♥  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wir san aus Engerwitzdorf!!!!!!!!!  Notebook-Klasse --> Daueronline  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Lisi wir werden dich sooo vermissen...: (  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  ..Liiiebee ist schwer zu finden...schööön zu haben...leicht zu verliiieren und unmööglich zu vergessen...!!!!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Boys like blondes - men like brunettes!!  i bin a Mühviertler und stoitz drauf!!!!!!!  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  ♥Lebe niiie ohne zu [Lachen], denn es gibt Menschen, die von deinem Lachen [leben]♥  |.Eяiinneяungen diie unseя ♥ вeяüняen geнen niiemaℓs veяℓoяeη...  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Versuch nicht, Deine Vergangenheit zu ändern, sondern beginne heute damit, Deine Zukunft zu gestalten!  Facebook - User  ·٠•●Narben auf dem KÖRPER sind zeichen dass man GELEBT hat , Narben auf der SEELE sind zeichen dass man GELIEBT hat! ·٠•  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Wer am Montag scheisse aussieht, hatte ein geiles Wochenende...  Letztes Wochenende hab ich ordentlich gefeiert.. .. .. Wurde mir zumindest erzählt!  ♥Dirndlkleid-Besitzerin♥ 

madymaus7`s Friends

    madymaus7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen