. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  blond...blau....INTELLIGENT =)  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Süchtig nach Kaugummis  ´Is ma wuascht´ soll eine gültige Prüfungsantwort werden  Klein, aber oho! (unter 1,65m)  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Princess Sparkle und Captain Oats  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Regelmäßiges zu spät kommen ist auch eine Form der Zuverlässigkeit!  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ich tippe 2 x 3 in den taschenrechner :p  Pichling rocks  Einen McDreamy zum Mitnehmen, bitte  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  Labello - Süchtig  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Gegen Hausschuhpflicht :)  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  schuleschwänzen-------na, i nimm ma nua zeitausgleich :D  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  stressts mi ned!! `_´  Große Brüder machen einen hart fürs Leben  Ich höre mein Bett kilometerweit nach mir rufen  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  1,42 Euro - "Bitte mit Bankomat" ;-)  Hauptsache meine Kinder werden einen geilen Vater haben (:  hab keine Lust enttäuscht zu werden  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  "es tangiert mich peripher!"  Khevi-Abschlussklasse 2009  öhm... jo des t² kürzt si wei ma so cool san =)  traust da nie  Man kann sich hohe Schuhe auch bequem saufen...  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Jo des is jo wurscht....do gehts ums PRINZIP  Ich höre Sachen über mich, die ich selbst nicht gewusst habe...   Für eine High- Heels freundliche Innenstadt Asphaltierung ;)  Raucher sterben nicht an Lungenkrebs, sie erfrieren auf Balkonen  Wo ist mein NUTELLA?  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  woin dua i scho aber net mit dir 

maarlene`s Friends

    maarlene hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen