. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Anonyme Kamikazesüchtige  Blue Tomato  Ich esse gerne Sachen, die gar nicht zusammenpassen  Wir wollen den "*naughty*" auf Skype!  Jungschar  Wenn ich erwachsen bin möchte ich was mit Menschen machen... Ich werde Totengräber.  Radkette  Zu energiegeladen für monotones Lernen!  Ich moonwalke schneller als du gehst!  Summer of 2010  Szene1  HTL-Steyr  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Ich kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen!  Baujahr 1993  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  ich habe als kind blockflöte gespielt  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Intelligenz ist sexy!!!  -.- cS GaMer Aus LeideNschAft -.-  Tenacious D  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Ich habe mir noch nie etwas gebrochen...und wunder mich, warum  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Hans Söllner  wooooooooooooooooooooooooooooooooooos  Über 1,80 - Welt von oben  auf- jede- dumme- frage- sarkastisch- reagierer  Sternzeichen Löwe sind die allerbesten--> Niemand kann sie topen!  USV-St. Ulrich  ★★ stolzer Besitzer eines NÄHMASCHINEN - Führerscheins !! :) ★★  !!! WOS???!!!??? I WOA DES GOA NED !!!  5BHMEP 2011/12-The best   ♪ ♫ Ihr InDerLein kommet! ♪ ♫ Frag doch den IndEr!!  ich liebe mathe - ich muss verrückt sein...  05.01.09 - tatüüü tataaa :D  jo griasti, gema giaßn !!!  ich mache eine Pyjamaparty und schaue mir ›› BroKebaCkMouNtAin ‹‹ an! ... xD  Rollerfahrer --> schreibt euch nicht ab - lernt schalten und Fußbremsen =)  Ich spreche fließend sarkastisch.  1000 % ChiLLeN  if you want to bind me a bear on, i will become foxdevilwild  ♥ Es glitzert... es hat Titten... ICH WILL ES !!! ♥  ♥...(= Mädels iin Diirndln siind SexY =)...♥  Traumberuf: Lahnolohn  wenn sich meine Tage verspäten, glaube ich immer, dass ich schwanger bin  Karpador attackiert mit Platscher! Nichts passiert. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

luksus`s Friends

    luksus hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen