. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Wir sind die HLW Steyr!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Das Leben ist zu kurz um langsame musik zu hören  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  ~~LaChEn Ist MeInE lEiDeNsChAfT~~  Männer sollen den 1. Schritt machen....  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Mich gibt es nur EIN mal :)  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  KiSs my Lips × Close my eyes..*nd †ake me away †o ParaDiise. <3  Es |sT $cHöN JeManDen L|ebEn Zu KöNnEN AbEr sChE|ße Zu WiSseN kEiNe ChaNcE zU hAbEn  ohne meine beste freundin wär ich nicht ich selbst <3  * ღ * Ich hab den tollsten Bruder der Welt * ღ *  "I griag an aunfoi!"--> eine der häufigsten Wortwiederholungen des Tages!  Fußballer sind die besseren Liebhaber  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  Das EINZIG wahre! - Braune Haare!!!!!  .°•.♥.•°….вєяüняє ηιємαℓѕ [мєιη нєяz] ωєηη ∂υ єѕ ηι¢нт [єняєη&ѕ¢нüтzєη] кαηηѕт.°•.♥.•°.  es gibt momente im leben von denen du weißt, dass du sie [ nie ] vergessen wirst   ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ICH WAR SCHON EINMAL IM VEREINSHAUS  Scent of Chaos – Rising beyond the order ....  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug... 

lisi_4ever`s Friends

    lisi_4ever hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen