. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ich hoffe das wird ein ganz besonderer tag für dich!  Bund Der Khevenhüller  Auf Pflasterstraßen darf man NICHT AUF DIE LINIEN TRETEN!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  durch grüne augen sieht man besser  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Sommerregen  George Clooney - what else..  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  HÜTTENGAUDI  Kann schon ohne Stützräder fahren  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  Ich schlage schneller auf als dein Auto fährt  Ohne Tasche keine Competition  Was man nicht bekommt, das will man haben, und was man leicht bekommt, das will man nicht mehr....  Ich befürchte, meine Katze plant meine Ermordung sehr sorgfältig.  Wollt ihr das kleine Sieb? Oder wollt ihr das TOTALE SIEB?!  Scrubs - Dr. Cox for President  Verstehe Männer und du bist Gott !^  Gleiche Gruppennamen sind blöd 2  Freundschaft ist, wenn man den Labello wortlos weitergibt...  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Cuantas curvas y yo sin frenas  Werden Schafe kleiner wenn es heiß regnet?  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  Beachvolleyball  Deine MAMA klaut bei KIK !  Entscheidungsschwierigkeiten?!?...Ich doch nicht  Verbietet die Kronen Zeitung, Bild und Gratiszeitungen  El Mariachi - An Long Island homa imma nu drunga  Mehr Trinkgeld für die Kellner^^  Du bist kein Wok, du bist einfach nur behindert!  ~~ Volosko Appartment Crew ~~  Eine Duschhose? Für den Mann der nichts zu verstecken hat, aber es trotzdem möchte!  m2b 2009 - Ich bin dabei!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Stermann & Grissemann  weihnachten ist toll (:  Wer hören will muss fühlen  *Ich habe die Fähigkeit jemanden aus dem Schlaf zu reißen und ihn dann innerhalb von 2 sekunden auf 180 zu bringen*  Boys like blondes. Men like brunettes.  Ich habe meine Meinung, verwirr mich nicht mit Fakten  APPLE  Wird scho wean! :D  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Little Liser- Fanclub für lautlachende Dschungelbräute^^  schotten rocken  its TEXTA time  "Das Gleiche wie jeden Abend Pinky..."  Khevi-Abschlussklasse 2009  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!! 

lisey`s Friends

    lisey hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen