. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LJ Krenglbach  Nichtraucher  Internat Bad Leonfelden  Ein perfekter Mann RAUCHT nicht, SÄUFT nicht, BESCHEISST nicht und EXISTIERT nicht!  HFS und HLT Bad Leonfelden  ▀▄▀▄▀▄ BAD LEONFELDEN ▄▀▄▀▄▀  BaLeTour  Durch blaue Augen sieht man besser  aus freundschaft kann ganz schnell liebe werden ABER aus liebe fast nie freundschaft!!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  1993--- Der Beste Jahrgang der Welt  Ich wohne im Bezirk Wels - Land !!!  Nichtraucher schmecken besser  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Firefighters Wels-Land  Landjugend  Landwirt  Krenglbach-City => Die Metropole überhaupt ;)  Wir lästern nich wir stelln fest  Es ist verdammt geil, Bäuerin/Bauer zu sein!  I bin ned zua i bin imma so!  Nur pur mocht zur  Sonnwendfeuer LJ Krenglbach   Glückliche Österreicher  Abschreiben bei Tests & Schularbeiten?......WIR nennen das TEAMWORK!! xDDD  ~~~~~~WeNn aLlEs ScHlÄfT UnD eInEr SpRIcHt dIeSeN ZuStAnD nEnNt mAn UNTERRICHT!!!~~~~~  Ich kann auch nüchtern betrunken wirken =)  Frag doch den Inder  Ich bin nur Single, weil ich mich nicht entscheiden kann!  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  wahre liebe gibts doch  Muggi Muggi Muggi du Weihrauch schnüffler.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!.!  muggi hat erfunden, dass weirauch schnüffeln glüücklich macht...hahahaha  internatsleute in bl..anfoch nur geil ..*..  Lederhosn und Dirndl-------->Einfach Scharf!!!!!!!=) 

lisbeth_20`s Friends

    lisbeth_20 hat noch keine Freunde in der Liste!