. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Bakip Kreuzschwestern  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  Ich gehe jeden Tag in einen Kindergarten, obwohl wir eigentlich Oberstufe sind^^ Aber es is schön dort :D  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ♪♫♪♫♪♫♪♫ Music 4 Live ♪♫♪♫♪♫♪♫  "Jungs sollen um uns kämpfen"-Gruppe  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  Klampfenwoche 2008  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Überlebende der Kreuzschwestern  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  I ღ M ù $ ì K  .... ­­­­­­­­­[ × ] кєєρ_αLωαYѕ_ѕм[ii]Lє [ × ] ....  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Man erkennt den Wert mancher Dinge erst dann, wenn man sie nicht mehr hat!  Nein, ich will nichts von dir, ich bin einfach nur nett...  Ich spreche nicht Deutsch sondern Österreichisch ;D  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Ke(h)rts ihr zwa zaum? Na i bin Staplerfoara, sie kehrt zaum  Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Ich heiße Lisa, und das ist gut so  _____***MICH kann man nicht beschreiben, mich muß man ERLEBT haben***_____  Die Zeit heilt keine Wunden! Nur mit der Zeit gewöhnt man sich an den Schmerz! 

lisa7`s Friends

    lisa7 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen