. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Eugen-unsa Stammtaxi....  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Honda_CBR  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  Ich nutze nur 10Prozent meines Gehirns..und montags ist minus 10Prozent Tag  I und mei dringa, wir verstengan uns imma!  PATRIOTEN ÖSTERREICHS - WIR stehen zu unserem LAND in guten und schlechten Zeiten  Bitte keine Gnackjalousien  Back Draft 09  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  !!!! JET Tankstelle is so geill !!!!  °°Chuck Norris schläft nicht, er wartet°°  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  NOVA ROCK 2009 - wir kommen!!!!  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Alkohol löst keine Probleme ?? Ach...aber Wasser...oder wie!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Offizieller Sponsor der Österreichischen Polizei  Radler___do keman jo dwespn  Lusthouse Eröffnung Freistadt- ich bin dabei  facebook  Die Deutschkurs hat mir viel gehilft, und hat gekostet nur 3 Geld :D  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  In ewiger Erinnerung an DOMINIK PUM !!! Wir werden dich nie vergessen !   ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen.. 

lengi11`s Friends

    lengi11 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen