. . .

Newsfeed

My Groups

 Es lebe der PUNK!!!!!  30 % der Terroristen spielen Killerspiele, 100% der Terroristen essen Brot, verbietet BROT!!  Ich will 100 jahre alt werden... dann bekomm ich eine gratis brille bei fielmann  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Wenn diese Gruppe mehr als 500 User in einen Monat erreicht färbt sich Andreas Zorn die Haare grün  Pfarrkirchen wird Hauptstodt vo Ö  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ICH SITZE HIER IN ALLER RUH UND HÖRE EINEM ARSCHLOCH ZU, ALLE SCHLAFEN EINER SPRICHT ----> SOWAS NENNT SICH UNTERRICHT  Legt euer Geld in Alkohol an!! Wo sonst gibt es 40%???  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto - Vorne 2 Bullen hinten 2 Schweine *gg*  Wer ZULETZT lacht ---->DENKT zu LANGSAM  Ja verdammt, meine Eltern wohnen immer noch bei mir...  Lieber Alzheimer als Parkinson, besser zu vergessen ein Bier zu zahlen, als auszuschütten!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Wenn man bei dem Wort MAMA vier Buchstaben umändert, heißt es BIER  ◄◄◄Warum können Wochenenden nicht schon Montags beginnen ?►►►  Wir haben einen iPod  ▆▅▄▃▂Party Süchtig ▂▃▄▅▆  Claas  ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░ MäNner LüGen NicHt SiE erFinDen NuR diE WarHeit Die SiE GeRade BrauChen *gg* ░▒▓█▀▄▀▄▀█▓▒░   ...Jägermeister... (seit 1878)  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Bahnübergänge sind die härtesten Drogen......ein Zug und du bist weg!  Wo gibt es eigentlich dieses Koma, ich will es auch mal Trinken!!!!  "Es geht ums Prinzip" - Sager.  ejj Pingu was gehta ab junge?? ne net diese nutesohn schowieda machd scha wieda fete partey wirkli ey - NUTESÖÖÖN  Pfarrkirchen - CITY  McDonalds braucht einen Lieferservice  §{..PeTer FoX..}§  (̅_̅_̅_̅(̲̲̲̲̲̅̅̅̅̅̅(̅_̅_̲̅м̲̅a̲̅я̲̅l̲̅b̲̅o̲̅r̲̅o̲̅_̅_̅_̅()ڪے  _♡♥ _ •_________•• BaBy we can do IT, we can do IT all night __•___♡♥______•• _  ▀▄▀▄▀ aLLE die ^^LOL^^ schreIBEN▀▄▀▄▀▄  Gegen alle Tokio Hotel fans  Die beim-Knabbermix-nur-die-Brezelesser Gruppe  Bei Risiken und Nebenwirkungen fressen sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker!  Lj Adlwang/Pfarrkirchen  Was? Ich war besoffen? Nein! Sonst könnt ich mich ja dran erinnern 

krausi01`s Friends

    krausi01 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen

Statistik