. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Ich war bei PETER FOX... BACKSTAGE  Inspirit  RackenRoll  ich glaube noch an das christkind!!!-es gibt keinen weihnachtsmann!!!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Ich dusche gerne nackt  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin blond und finde Pink und Glitzer zum Kotzen!  Marktmusik - Vorchdorf  Kroatien-Europameister 2008  ``Eigentlich Alles`` ist kein Musikgeschmack  DEMONIC-NIGHTS.at - Rock / Metal  Skateparx sux!  Durch blaue Augen sieht man besser  GEBT UNS DAS TSCHISI ZURÜCK !!!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Biertrinkende Mädchen sind die geilsten  Ich rase nicht, ich fahre nur dynamisch!  Musik macht süchtig  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Jugendzentrum Bauhof Pettenbach  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  CC Eberstalzell  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  17  Meine Mama ist die Beste!!  10.01.2009 - BG/BRG Gmunden Ball  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Wir sind soooo Schüchtern - aber keiner glaubts uns!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  C.C. - People  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Ich will alle T-Shirts aus dem Video D.A.N.C.E von Justice!  Es könnte alles so einfach sein . . . ist es aber nicht  MySpace-User  GRANDMAs CHOCOLATE CAKE  Männer mit Gitarre sind nunmal sexy *rrrr* ^^  Bock Ma´s  Nüchtern zu schüchtern, besoffen zu offen  TRICOMPLEXES schalalalala TRICOMPLEXES schaaaaalalalalalala  We love Pancakes  Ich will Sommer  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  I wanna take you to a gay bar  Wie schaff ich es bloß im Rausch meine Kontaktlinsen rauszugeben??  Berufsschule Rohrbach  ★★★★★★★★★DEZIBEL-Sounds and Visions ★★★★★★★★★  mir is so fad, was esse ich bloß?  ..wo ist denn bitte der scheiß prinz mit seinem gaul?  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  HMB - Hail Mary Beach  Megafon: HELGA!!  100 Jahre Converse  Tagträumer =)  Wer glaubt, mich zu verstehen, ist mir einen großen Schritt voraus!  ich kann telefonieren ohne dabei aufzuwachen  Hüvie Movie 2008 - ich war dabei!  Heit ziagn ma si sche au, dafür damma si schirch weg!  Wenn ich zu betrunken bin holt mich immer der Hubschrauber ... nett von ihm!  Bock Ma's  THE BETH EDGES  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt  Girls just wanna have fun  jetzt in echt...net in spün  Jugendball Vorchdorf wir sind dabei!!!!!!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :) 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

koki000`s Friends

    koki000 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen